Gelbe Angoras
Gelbe Angoras

Auf unserer Kleintierschau in Schwanewede am 29.10. und 30.10.2016 von 9:00 bis 18:00 Uhr gibt es bewertete und unbewertete, reinrassige gelbe Angorakaninchen zu sehen und auch zu erwerben.

Ausserdem kann man Brieftauben, verschiedene Kaninchenrassen, Hühner, Gänse, Küken schlüpfen, Angoraschur und Kaninhop sehen.

Es gibt Küken, Kaninchen, Ziervögel, Meerschweinchen, Stabheuschrecken, Kaffee und Kuchen, sowie Lose aus unserer reichaltigen Tombola zu kaufen.

Hallo,

in unserem Verein bin ich mit meiner Tochter Ronja für die Jugend zuständig.

Als Zuchtwerbewartin versuche ich alles was mit Zucht und Haltung von Kaninchen zu tun hat, zu beantworten oder in Erfahrung zu bringen. Ich leite aber auch die Jugendgruppe, die hauptsächlich aus Kaninhoplern besteht.

Jugendarbeit in unserem Verein

Jugendgruppe Weihnachten 2011
Ronja zeigt wie man Naschwerk für unsere Kaninchen zu Weihnachten fertigt.
gesunde Leckerei für unsere Kaninchen
Gesund und selbstgemacht zu Weihnachten 2012

Hallo, Du liebst Kaninchen?

Dann bist Du bei uns hier richtig. Bei Fragen rund ums Kaninchen, Kaninchenkauf, zu Kaninhop und zu Zucht- oder Haltungsfragen wende Dich an die Jugendleiterin vom  KTZV F24 Buschhausen/Schwanewede:

TINEKEN SCHRÖTER-WILLENBROCK

Na los, trau Dich !!!

Plakate kleben für die Schau
fertig ! und jetzt noch aufhängen